2010-03-05

Bau eines Teelichts


Diesmal soll es zum Geburtstag meiner Frau mal was Selbstgemachtes werden, was zudem den WAF (Woman Awareness Factor) meiner CNC Fräse erhöhen soll :-)
Rausgekommen ist ein Teelicht (welche Frau kann schon zu noch einem Teelicht "nein" sagen ...)

PS: Meine Frau hat erst am 16. März Geburtstag... da sie aber so gut wie nie auf meinen Seiten ist, kann ich die Pre-View hier ruhig schon veröffentlichen.

CAD:


Fertig, ohne Teelicht:





Illuminiert:






Nach einigen "feuertechnischen Bedenken" habe ich mich entschlossen, daß Teelicht umzukonstruieren und einen passenden Glaskolben einzubauen. Anbei das "neue" Teelicht und ein paar Impressionen bei Nacht...













Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Topsy, ein Erfolgsmodell aus den 60ern
2010-08-16

Topsy, ein Erfolgsmodell aus den 60ern

Topsy, ein Erfolgsmodell aus den 60ern

Rippen zeichnen in Solidworks
2009-01-08

Rippen zeichnen in Solidworks

Kleines Totorial, wie man in Solid WorksRippen zeichne´.

Neue Eßtischlampe
2016-11-17

Neue Eßtischlampe

Designer Wohnzimmerlampe aus 4mm Pappelsperrholz gelasert