Bau eines Teelichts
2010-03-05

Bau eines Teelichts


Diesmal soll es zum Geburtstag meiner Frau mal was Selbstgemachtes werden, was zudem den WAF (Woman Awareness Factor) meiner CNC Fräse erhöhen soll :-)
Rausgekommen ist ein Teelicht (welche Frau kann schon zu noch einem Teelicht "nein" sagen ...)

PS: Meine Frau hat erst am 16. März Geburtstag... da sie aber so gut wie nie auf meinen Seiten ist, kann ich die Pre-View hier ruhig schon veröffentlichen.

CAD:


Fertig, ohne Teelicht:





Illuminiert:






Nach einigen "feuertechnischen Bedenken" habe ich mich entschlossen, daß Teelicht umzukonstruieren und einen passenden Glaskolben einzubauen. Anbei das "neue" Teelicht und ein paar Impressionen bei Nacht...













Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Entwicklung und Bau eines Horten Nurflüglers
2009-05-14

Entwicklung und Bau eines Horten Nurflüglers

Nachdem ich per Zufall die IG-Horten.de gefunden hatte und dort nett aufgenommen wurde, habe ich mich mal ein wenig mit der Entwicklung einer Horen beschäftigt.

Nachbau vom gritter
2013-03-06

Nachbau vom gritter

Ein Nachbau mit Fotos vom Modell gritter von Martin A. aus Österreich vom 2013-03-06

Der neue Fräsentisch
2007-11-30

Der neue Fräsentisch

Neue Fräse, neuer Tisch. Da der Tisch nicht im Ganzen in den Keller transportiert werden kann, mußte ich mir einen demontierbaren Tisch ausdenken.