Und noch eine Krippe...
2011-12-09

Und noch eine Krippe...


Dieses Jahr beim 12ten Geburtstag von Sina sollte eine Krippe gebaut werden. Nachdem der Prototyp stand, wurden 15 Krippen aus 4mm Pappel gefräst und von den Mädels gebaut und kunstvoll angemalt. Ein tolles Ergebis wie ich finde:

Erst mussten die Teile verschliffen werden:



Dann wurden nach und nach alle Teile mit Leim verklebt:



... um sie schlieslich zu bemalen und mit Stroh zu bekleben:





Das Ergebnis ist toll! Eine ganze Siedlung:






Bauplan bestellen für 5 €

Ein Bauplan kann für 5 €
online gekauft werden. Ich nutze dazu das Bezahlverfahren PayPal. Klicke einfach auf den Button.
Nach der Bezahlung wird Dir der Bauplan per Email zugeschickt. Das dauert nur ein paar Minuten.


Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Kleiner `Immer-Dabei-Nuri` als CNC gefrästen Bausatz
2008-08-11

Kleiner `Immer-Dabei-Nuri` als CNC gefrästen Bausatz

Eigentlich wollte ich die Elster nach R. Schweissgut auf meiner neuen CNC Styroporsäge bauen. Im Hotelzimmer ist dann jedoch doch das CAD mit mir durchgegangen, und ich habe komplett ein neues, rippenbasiertes Modell konstruiert, welches ich CNC Fräsen ka

Nachbau vom viva
2009-12-13

Nachbau vom viva

Ein Nachbau mit Fotos vom Modell viva von Ingo P. aus Berlin vom 2009-12-13

Tiefziehvorrichtung für Kabinenhauben
2007-07-02

Tiefziehvorrichtung für Kabinenhauben

Eine einfache Methode, um selbst Kabinenhauben tiefzuziehen ...