Ein neues Miezhaus entsteht
2018-01-15

Ein neues Miezhaus entsteht


Unser Findus sträunert Nachts immer Draussen rum. Bei jedem Wetter. Selbst bei Eis und Schnee. Zeit Ihr mal eine kleine schöne und isolierte Eigentumswohnung zu bauen...



Das Haus wurde aus 19mm Presspan gebaut, verleimt und dann innen mit 20mm Styropor + 8mm Sperrholz verkleidet. Da es geschützt unter einem Dachvorsprung steht, benötigt es kein Dach.
Gestrichen wurde es mit einer transparenten Lasur.






Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Pimp my Brille
2011-09-18

Pimp my Brille

Pimp my Brille, ein versuch mal ohne CNC Technik was mit den Kindern zu basteln.

Eine Spinne wird geboren
2008-08-11

Eine Spinne wird geboren

Meine Töchter wollten unbedingt auch mal was auf der Fräse fräsen. Herausgekommen ist eine ca. 40cm große Spinne aus Forex.

Bau eines Hampelhasens zu Ostern
2013-03-30

Bau eines Hampelhasens zu Ostern

Der etwas andere Hampelmann zu Ostern...