Schwerpunktwaage
2015-10-16

Schwerpunktwaage


Eine nützliche Schwerpunktwaage, die in keinem Modellbaukeller fehlen darf. Sie ist komplett aus 6mm Birkensoerrholz aufgebaut und hat als Abstandshalter ein 10mm Alu Rohr aus dem Baumarkt.

Der Plan liegt als fräsbare Datei im DXF, DWG und PDF Format vor
Fotos vom Modell:


Fotos vom Bauplan:

Bauplan bestellen für 5 €

Ein Bauplan kann für 5 €
online gekauft werden. Ich nutze dazu das Bezahlverfahren PayPal. Klicke einfach auf den Button.
Nach der Bezahlung wird Dir der Bauplan per Email zugeschickt. Das dauert nur ein paar Minuten.

Das sagen andere User dazu

Ulf Meyer schrieb am 2021-02-18:
Hallo ist der Plan in Dfx verfügbar ? Ich habe eine Fräse und dafür benötige ich eine DFX Datei. Mit freundlichen Grüßen Ulf
Ursula Vetter schrieb am 2019-01-29:
Hallo . Ich bestelle hiermit den Bauplan der Schwerpunktwage in DXF Format.! ist das möglich ? Gruß Jörg Vetter
Egbert Förster schrieb am 2019-01-24:
Der Paypal Link geht nicht
Klaus Mäscher schrieb am 2017-04-04:
Hallo Jens, zunächst danke für die Bauanleitung. Habe heute die Teile für die Waage gefräst. Auf der Zeichnung fehlen aber 4 von den großen Scheiben, oder habe ich einen Denkfehler. Vielleicht kannst Du Deine Zeichnung überarbeiten. Gruß Klaus
Alexandro Habighorst schrieb am 2016-05-02:
Hallo ist der Bauplan der Waage auch als dxf Datei zu bekommen über eine Antwort würde ich mich freuen

Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Entwicklung und Bau eines Horten Nurflüglers
2009-05-14

Entwicklung und Bau eines Horten Nurflüglers

Nachdem ich per Zufall die IG-Horten.de gefunden hatte und dort nett aufgenommen wurde, habe ich mich mal ein wenig mit der Entwicklung einer Horen beschäftigt.

Nachbau vom orca
2013-12-29

Nachbau vom orca

Ein Nachbau mit Fotos vom Modell orca von Frank H. aus Schweiz vom 2013-12-29

Nachbau vom gritter
2010-09-14

Nachbau vom gritter

Ein Nachbau mit Fotos vom Modell gritter von Anton aus Lanzendorf (AT)