2007-07-18

Mein Sender- und Ladekoffer


Der Koffer enthält ein 5A 12V Schaltnetzteil für das ladegerät sowei einen Ladewürfel für den Sender. Ausgestattet ist der Koffer mit einem 220v Anschluß sowie einen 12V Anschluß.

Die Buchsen wurde mit Epoxi in den Koffer geklebt

Aus 3mm Flugzeugsperrholz wurde das Koffer Inlet CNC gefräst und verleimt.



Das Inlet wurde mit Oracover Carbon-Look bebügelt und alle Komponenten eingebaut


Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Tipp: Rechte Winkel fixieren
2005-06-06

Tipp: Rechte Winkel fixieren

Ganz einfacher Tipp, wie man Rippen oder Spanten senkrecht fixieren und verkleben kann.

ME163
2006-10-14

ME163

Beim Schweighofer gibt es derzeit die ME163 als Styro-Rennselmmel für einen Speed 400. Wir haben uns gleich 4 bestellt. Meiner ist orginal scale aufgebaut ... na ja, so in etwa...

Schwerpunktwaage
2015-10-16

Schwerpunktwaage

Eine nützliche Schwerpunktwaage, die in keinem Modellbaukeller fehlen darf. Sie ist komplett aus 6mm Birkensoerrholz aufgebaut und hat als Abstandshalter ein 10mm Alu Rohr aus dem Baumarkt.