2007-07-18

Mein Sender- und Ladekoffer


Der Koffer enthält ein 5A 12V Schaltnetzteil für das ladegerät sowei einen Ladewürfel für den Sender. Ausgestattet ist der Koffer mit einem 220v Anschluß sowie einen 12V Anschluß.

Die Buchsen wurde mit Epoxi in den Koffer geklebt

Aus 3mm Flugzeugsperrholz wurde das Koffer Inlet CNC gefräst und verleimt.



Das Inlet wurde mit Oracover Carbon-Look bebügelt und alle Komponenten eingebaut


Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Nachbau vom viva
2009-02-10

Nachbau vom viva

Ein Nachbau mit Fotos vom Modell viva von Thomas A. aus Euskirchen

Flying Box aus der FMT
2008-07-24

Flying Box aus der FMT

Die Flying Box ist ein simpler, gutmütiger Parkflyer, den ich vor ca. 2 Jahren auf meiner ersten CNC Fräse gebaut habe. Heute wurde er zum ersten mal geflogen...

Nurflügler Medea mit E-Antrieb
2008-07-24

Nurflügler Medea mit E-Antrieb

Nach einem Bauplan von Helmut Seiffert baue ich diesen wunderschönen Brettnurflügler in Rippenbauweise.