Der Neue Bausatz Take 2
2016-09-27

Der Neue Bausatz Take 2


Lieber Modellbaufreund,

leider verzögert sich die Auslieferung des Take 2 noch ein wenig.

Bitte schauen Sie erneut auf der Seite für Updates vorbei

Das sagen andere User dazu

Mario Mariani schrieb am 2020-09-15:
Michael schrieb am 2017-01-03:
Hallo, mich würde der takt 2 interesieren. Ist der schon soweit zum kaufen? Gruß

Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Nachbau vom sequoia
2010-12-31

Nachbau vom sequoia

Ein Nachbau mit Fotos vom Modell sequoia von Anton aus Lanzendorf (AT) vom 2010-12-31

Styroportragflächen im Eigenbau
2005-06-06

Styroportragflächen im Eigenbau

Es gibt im Internet unzählige Tipps zum Thema Tragflächenbau mit Styropor, nirgendwo aber eine zusammenhängende Anleitung. Anbei ein kleines Tutorial meines ersten Tragflächenbaus. Die Infos dazu habe ich von verschiedenen Seiten gesammelt.

Kleiner `Immer-Dabei-Nuri` als CNC gefrästen Bausatz
2008-08-11

Kleiner `Immer-Dabei-Nuri` als CNC gefrästen Bausatz

Eigentlich wollte ich die Elster nach R. Schweissgut auf meiner neuen CNC Styroporsäge bauen. Im Hotelzimmer ist dann jedoch doch das CAD mit mir durchgegangen, und ich habe komplett ein neues, rippenbasiertes Modell konstruiert, welches ich CNC Fräsen ka