Multi-Wii Copter
2011-02-03

Multi-Wii Copter







Inbetriebnahme des Multi-Wii Copter


Die größte Hürde beim Bau eines MWC stellte sich für mich, als ich den Copter in Betrieb nehmen wollte. Von verschiedenen Seiten und Foren musste ich mir das Wissen zusammensuchen. An dieser Stelle möchte ich meine Erkenntnisse zusammenfassen.

Beginnen wir bei der Anlage. Ich benutze eine Multiplex Evo 7. Zunächst wird ein neues Modell angelegt und das Programm BASIC ausgewählt. Als Mode verwende ich den Mode 2 (Gas links) da ich so auch meine Flächenmodelle fliege.


Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Styroportragflächen im Eigenbau
2005-06-06

Styroportragflächen im Eigenbau

Es gibt im Internet unzählige Tipps zum Thema Tragflächenbau mit Styropor, nirgendwo aber eine zusammenhängende Anleitung. Anbei ein kleines Tutorial meines ersten Tragflächenbaus. Die Infos dazu habe ich von verschiedenen Seiten gesammelt.

oman! Schicker RC-Racer
2015-01-12

oman! Schicker RC-Racer

Neues Jahr, neues Modell.... der kleine Fun-Racer "oman!"

Eine Scale Fokker E.III im Maßstab 1:6
2009-03-01

Eine Scale Fokker E.III im Maßstab 1:6

Mein erstes "Scale" Project. Da bei uns in der Nähe eine Fokker E.III rumhängt (1:1) kann ich mir da schöne Anregungen holen...