Eine Gummibandarmbrust
2010-12-06

Eine Gummibandarmbrust


Beim Stöbern in der CNC-Ecke bin ich auf einen Link einer Gummiband-Armbrust gestoßen. Nach dem Anpassen der CAD Daten auf 4mm Sperrholz, wurden kurzerhand zwei Modelle gefräst. Leider fehlen noch die passenden, weichen Geschosse.





Die CNC Daten gibt es hier

Das sagen andere User dazu

kresi schrieb am 2012-07-20:
Stellst du auch die CNC-Daten zur Verfügung? Als weiche Geschosse würde ich die N-Strike Pfeile empfehlen.

Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Eine neue CNC Fräse entsteht (TRON-CNC)
2006-06-21

Eine neue CNC Fräse entsteht (TRON-CNC)

Nachdem ich so viel Spaß mit dem Bau meiner Zoltar Fräse hatte, muß jetzt eine größere her. Diesmal aber nach eigenem Plan...

Nachbau vom orca
2012-04-30

Nachbau vom orca

Ein Nachbau mit Fotos vom Modell orca von Ralf M. aus Nomborn

Eine Gummibandarmbrust
2010-12-06

Eine Gummibandarmbrust

Eine kleine Gummibandarmbrust aus Resten gefräst.