Nachbau vom orca
2013-12-29

Nachbau vom orca


...also heute in grosser Höhe sieht man ihn nicht wirklich toll, da ich aber vorwiegend am Hang stehe, geht das wunderbar.
Mal so nebenbei, ist ein klasse Flieger, geht wie sau und lässt sich dennoch langsam landen.


Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Bauanleitung einer Styroporsäge für Tragflächen
2005-06-06

Bauanleitung einer Styroporsäge für Tragflächen

Nach etlichen Recherchen im Internet habe ich mich entschlossen einen leichten Termikflieger zu bauen. Da dieser mit einer leichten Styroporfläche daherkommt, war ich gezwungen mir eine passende Styroporsäge zu bauen.

Nachbau vom viva
2011-06-20

Nachbau vom viva

Ein Nachbau mit Fotos vom Modell viva von Hans Joachim E. aus Taunusstein vom 2011-06-20

Eine Spinne wird geboren
2008-08-11

Eine Spinne wird geboren

Meine Töchter wollten unbedingt auch mal was auf der Fräse fräsen. Herausgekommen ist eine ca. 40cm große Spinne aus Forex.