Nachbau vom gritter
2011-10-07

Nachbau vom gritter


Gritter und Ich habe uns in den vergangenen Tage besser kennen gelernt und wir sind uns jetzt einig das wir ein gutes Team bilden.
Als Beweis dafür noch einige Bilder auf unsere Vereinsplatz in Vorchten.
Gritter ist noch etwas übermotorisiert, segelt aber einwandfrei und kommt auch gut mit unserem Flachlandthermik zurecht.
Ich hoffe es noch mal am Hang zu fliegen. Wenn schon, dann werd’ ich dich darüber berichten.



Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Nachbau vom viva
2012-05-21

Nachbau vom viva

Ein Nachbau mit Fotos vom Modell viva von Thorsten E. aus Deuscthland vom 2012-05-21

Nachbau vom orca
2012-07-06

Nachbau vom orca

Ein Nachbau mit Fotos vom Modell orca von Jochen R. aus Cuxhagen vom 2012-07-06

Nachbau vom viva
2009-01-31

Nachbau vom viva

Ein Nachbau mit Fotos vom Modell viva von Michael R. aus Jesteburg vom 2009-01-31