2010-01-13

Amelies neues Foto Handy


Nachdem ich irrtümlich Amelies Papphandy im Altpapier entsorgt hatte, war ich in Erklärungsnot...

Um den Hausfrieden wieder herzustellen habe ich daher ein modernes Fotohandy aus 6mm Buchensperrholz gefräst.

Im CAD:


Real:



Die Fräsdatei gibt es hier

Das sagen andere User dazu

markus hebel schrieb am 2011-03-29:
hallo herr niemeyer, schöne idee mit dem photophone. kann man bei ihnen auch cnc-fräsen lassen? oder kennen sie jemand der dies halbwegs günstig macht? für die maschine reichen meine mengen wohl nicht. saluti m.hebel

Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Und noch ein Puppenbett....
2010-01-05

Und noch ein Puppenbett....

Nachdem die großen Puppen schon ein Bett bekommen haben, brauchten meine Töchter nun noch dringend ein Bett für ihre vielen Walldorf Feen-Puppen...

Bauanleitung einer Styroporsäge für Tragflächen
2005-06-06

Bauanleitung einer Styroporsäge für Tragflächen

Nach etlichen Recherchen im Internet habe ich mich entschlossen einen leichten Termikflieger zu bauen. Da dieser mit einer leichten Styroporfläche daherkommt, war ich gezwungen mir eine passende Styroporsäge zu bauen.

Nachbau vom viva
2009-06-17

Nachbau vom viva

Ein Nachbau mit Fotos vom Modell viva von Uwe K. aus Österreich