Beistelltisch aus Baumscheibe
2021-03-17

Beistelltisch aus Baumscheibe


Heute habe ich einen neuen Beistelltisch aus einer gerissenen Baumscheibe gebaut.
Nachdem ich die Oberfläche mit meiner Fräse plangefräst habe, wurde der Spalt mit grünem Kunstharz ausgegossen und mit grazilen Stahlbeinen versehen.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen


Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Orca wiederbelebt
2016-12-11

Orca wiederbelebt

Aufbau nach einem Absturz

Entwicklung und Bau eines Horten Nurflüglers
2009-05-14

Entwicklung und Bau eines Horten Nurflüglers

Nachdem ich per Zufall die IG-Horten.de gefunden hatte und dort nett aufgenommen wurde, habe ich mich mal ein wenig mit der Entwicklung einer Horen beschäftigt.

Nachbau vom viva
2012-05-21

Nachbau vom viva

Ein Nachbau mit Fotos vom Modell viva von Thorsten E. aus Deuscthland vom 2012-05-21