Eine Spinne wird geboren
2008-08-11

Eine Spinne wird geboren


Meine Töchter wollten unbedingt auch mal was auf der Fräse fräsen. Herausgekommen ist eine ca. 40cm große Spinne aus Forex. Ist ein super Werkstoff, den in allen möglichen Farben in 3mm Platten in fast allen Baumärkten bekommt. Gefräst wurde mit 30mm/sec Vorschub und einem 2mm großem, diamantverzahnten Fräser. Kress Stufe 6. Super Schnittkanten, keine Nacharbeit notwendig.

Die Fräsdatei gibt es http://www.jensn.de/downloads/spinne.dwg






Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Der neue Fräsentisch
2007-11-30

Der neue Fräsentisch

Neue Fräse, neuer Tisch. Da der Tisch nicht im Ganzen in den Keller transportiert werden kann, mußte ich mir einen demontierbaren Tisch ausdenken.

Mein Sender- und Ladekoffer
2007-07-18

Mein Sender- und Ladekoffer

Bald geht es ab in den Urlaub. Rechtzeitig habe ich mir einen Koffer für meinen Sender und das Ladegerät gebaut.

Baubericht des FMT Hai - Nurflügler
2008-08-11

Baubericht des FMT Hai - Nurflügler

Nachdem ich im www.rclineforum.de einen Thread über den HAI gelesen hatte, MUSSTE ich diesen einfachen Nurflügler bauen. Hat richtig Spass gemacht!