Nachbau vom orca
2012-04-30

Nachbau vom orca


Ich habe dem Orca Wölbklappen verpasst. Es bedurfte einer ausgiebigen Erprobung der Ausschlaggröße, aber jetzt reagiert der Orca vorzüglich. Er kommt wie ein Fahrstuhl nach unten und lässt sich punktgenau landen. Die Ausschlaggröße der Wölbklappe nach unten sollte nicht mehr als 10 mm und die Querruder nach oben 15 mm betragen.


Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Bau eines Teelichts
2010-03-05

Bau eines Teelichts

Bau eines Teelichts

Nachbau vom viva
2010-05-09

Nachbau vom viva

Ein Nachbau mit Fotos vom Modell viva von Tobias S aus München vom 2010-05-09

Bauanleitung einer Styroporsäge für Tragflächen
2005-06-06

Bauanleitung einer Styroporsäge für Tragflächen

Nach etlichen Recherchen im Internet habe ich mich entschlossen einen leichten Termikflieger zu bauen. Da dieser mit einer leichten Styroporfläche daherkommt, war ich gezwungen mir eine passende Styroporsäge zu bauen.