Nachbau vom orca
2012-04-30

Nachbau vom orca


Ich habe dem Orca Wölbklappen verpasst. Es bedurfte einer ausgiebigen Erprobung der Ausschlaggröße, aber jetzt reagiert der Orca vorzüglich. Er kommt wie ein Fahrstuhl nach unten und lässt sich punktgenau landen. Die Ausschlaggröße der Wölbklappe nach unten sollte nicht mehr als 10 mm und die Querruder nach oben 15 mm betragen.


Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite ME163
2006-10-14

ME163

Beim Schweighofer gibt es derzeit die ME163 als Styro-Rennselmmel für einen Speed 400. Wir haben uns gleich 4 bestellt. Meiner ist orginal scale aufgebaut ... na ja, so in etwa...

eKIS - Der Elektro KIS Baubericht
2006-10-11

eKIS - Der Elektro KIS Baubericht

Nachdem es im rclineforum der ursprüngliche Baubericht mitlerweile mehr als 1000 Replies hat, habe ich mich entschieden einen eigenen Baubericht meines KIS zu schreiben.

Eine neue CNC Fräse entsteht (TRON-CNC)
2006-06-21

Eine neue CNC Fräse entsteht (TRON-CNC)

Nachdem ich so viel Spaß mit dem Bau meiner Zoltar Fräse hatte, muß jetzt eine größere her. Diesmal aber nach eigenem Plan...