Bau des London Eye
2015-11-02

Bau des London Eye


Meine Tochter hatte die Aufgabe im Englisch Unterricht das London Eye zu präsentieren.
Als visuelle Unterstützung haben wir am Wochenende mal ein kleines London Eye als Modell mit Schokobons als Kabinen gebastelt...

Zuerst das Modell im CAD:


Das Modell wird nun geschliffen und verklebt:


Kabinen (Schokobons) montieren und fertig:


Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Werkzeuge für den Modellbauer
2007-06-01

Werkzeuge für den Modellbauer

Welches Werkzeuge brauche ich, wenn ich nicht nur Modellfliegen, sondern auch ModellBAUEN will? Ein kleiner Überblick über meine Werkzeugkiste ...

Nachbau vom comic
2013-03-27

Nachbau vom comic

Ein Nachbau mit Fotos vom Modell comic von Michael S. aus Leizip vom 2013-03-27

Und noch ein Puppenbett....
2010-01-05

Und noch ein Puppenbett....

Nachdem die großen Puppen schon ein Bett bekommen haben, brauchten meine Töchter nun noch dringend ein Bett für ihre vielen Walldorf Feen-Puppen...