2015-11-02

Bau des London Eye


Meine Tochter hatte die Aufgabe im Englisch Unterricht das London Eye zu präsentieren.
Als visuelle Unterstützung haben wir am Wochenende mal ein kleines London Eye als Modell mit Schokobons als Kabinen gebastelt...

Zuerst das Modell im CAD:


Das Modell wird nun geschliffen und verklebt:


Kabinen (Schokobons) montieren und fertig:


Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Jonny - Rocky - Jensy - Wiederaufserstehung eines Modelles
2009-09-21

Jonny - Rocky - Jensy - Wiederaufserstehung eines Modelles

Mein erster Kunstflugflieger kompletts selbst in CAD konstruiert. Als Vorlage galt der Jonny von Wik, ein Fliger aus den 70er des vergangenen Jahrtausend...

Merlyn - Size does matter!
2011-12-31

Merlyn - Size does matter!

Merlyn - Size does matter!

LS-2 mit Holztragflächen  und GFK Rumpf
2010-06-24

LS-2 mit Holztragflächen und GFK Rumpf

Baubericht einer LS-2 als Segler mit ca. 3.70m Spanweite