Nachbau vom gritter
2012-05-20

Nachbau vom gritter


Ich habe den Gritter innerhalb von 1,5 Monaten gleich nach der Bestellung aufgebaut. Es hat einfach alles gepaßt und einen riesen Spaß gemacht.
Auch die Einstellungen zum Erstflug stimmten ganz genau. Das Gleitverhalten ist einsame Spitze.
Das Modell nimmt jeden kleinen Bart mit und somit ergeben sich schön lange Flugzeiten. Da hast Du einen tollen Bausatz geschaffen den ich nur weiter empfehlen kann. Mit so einem Nurflügler hat man schon ein extravagantes Flugmodell, das die Blicke und Neugier auf sich zieht.
Den einen oder anderen Modellflugfreund habe ich dadurch zum Bau von Nurflüglern animiert.
Danke für diesen tollen Bausatz. Ich hoffe ich kann mit dem Modell noch viele Flüge machen ohne die "Versicherung" in Anspruch nehmen zu müssen.




Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Nachbau vom orca
2011-08-08

Nachbau vom orca

Ein Nachbau mit Fotos vom Modell orca von Lambert V. aus Niederlande vom 2011-08-08

Mini ME-209
2010-12-06

Mini ME-209

Bau einer Mini-ME209 in 1:12

Nachbau vom sequoia
2011-01-01

Nachbau vom sequoia

Ein Nachbau mit Fotos vom Modell sequoia von Jürgen S. aus Wien (AT) vom 2011-01-01