Nachbau vom gritter
2012-05-20

Nachbau vom gritter


Ich habe den Gritter innerhalb von 1,5 Monaten gleich nach der Bestellung aufgebaut. Es hat einfach alles gepaßt und einen riesen Spaß gemacht.
Auch die Einstellungen zum Erstflug stimmten ganz genau. Das Gleitverhalten ist einsame Spitze.
Das Modell nimmt jeden kleinen Bart mit und somit ergeben sich schön lange Flugzeiten. Da hast Du einen tollen Bausatz geschaffen den ich nur weiter empfehlen kann. Mit so einem Nurflügler hat man schon ein extravagantes Flugmodell, das die Blicke und Neugier auf sich zieht.
Den einen oder anderen Modellflugfreund habe ich dadurch zum Bau von Nurflüglern animiert.
Danke für diesen tollen Bausatz. Ich hoffe ich kann mit dem Modell noch viele Flüge machen ohne die "Versicherung" in Anspruch nehmen zu müssen.




Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Bauanleitung einer Styroporsäge für Tragflächen
2005-06-06

Bauanleitung einer Styroporsäge für Tragflächen

Nach etlichen Recherchen im Internet habe ich mich entschlossen einen leichten Termikflieger zu bauen. Da dieser mit einer leichten Styroporfläche daherkommt, war ich gezwungen mir eine passende Styroporsäge zu bauen.

Nachbau vom viva
2009-01-31

Nachbau vom viva

Ein Nachbau mit Fotos vom Modell viva von Michael R. aus Jesteburg vom 2009-01-31

eKIS - Der Elektro KIS Baubericht
2006-10-11

eKIS - Der Elektro KIS Baubericht

Nachdem es im rclineforum der ursprüngliche Baubericht mitlerweile mehr als 1000 Replies hat, habe ich mich entschieden einen eigenen Baubericht meines KIS zu schreiben.