Onlinebestellformular

Auf dieser Seite kannst Du meine Bausätze bestellen. Bitte fülle das Formular vollständig aus. Nachdem Du die Bestellung abgeschickt hast, bekommst Du eine Bestellbestätigung von mir, in dem die Bezahlung erklärt wird. Ich versende die Modelle sofort nach Zahlungseingang

Vielen Dank für die Bestellung. Ich schicke Dir umgehen eine Bestellbestätigung.
Bausatz viva
Bausatz gritter
Bausatz sequoia
Bausatz orca
Bausatz comic
Name:
Strasse:
PLZ:
Ort
Land:
Email:
Kommentar:
Sicherheitscode:
Ich akzeptiere hiermit die AGB's und die Widerrufsbelehrung
Bestellung abschicken

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite DIY Esszimmertisch aus Plattenholz
0000-00-00

DIY Esszimmertisch aus Plattenholz

Nach drei Anläufen ist es mir gelungen einen tollen Tisch aus Palettenholz zu bauen.

Artikel lesen

Nachbau vom sequoia
2011-01-01

Nachbau vom sequoia

Ein Nachbau mit Fotos vom Modell sequoia von Jürgen S. aus Wien (AT) vom 2011-01-01

Artikel lesen

Nachbau vom viva
2010-05-09

Nachbau vom viva

Ein Nachbau mit Fotos vom Modell viva von Tobias S aus München vom 2010-05-09

Artikel lesen