Ein neuer Esstisch entsteht
2024-02-27

Ein neuer Esstisch entsteht


Die Tischplatte meines Esstisches war nicht mehr in bestem Zustand, daher entschied ich mich, eine neue anzufertigen. Diesmal wählte ich "Anmachholz" in Eschenoptik. Dieses preiswerte Holz ist auf Amazon erhältlich und stammt als Ausschuss von einer Parkettfirma.

Das Verleimen erforderte zwar eine Menge Arbeit, bereitete jedoch auch viel Freude. Das Endergebnis kann sich wirklich sehen lassen!








Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Ein neuer Design Nachttisch für Amelie
2020-05-15

Ein neuer Design Nachttisch für Amelie

18mm MDF, ein paar Haarnadelfüße, fertig ist der Design Nachttisch

Nachbau vom viva
2009-07-17

Nachbau vom viva

Ein Nachbau mit Fotos vom Modell viva von Herbert K. aus Österreich

Bau eines Teelichts
2010-03-05

Bau eines Teelichts

Bau eines Teelichts