Ein neuer Design Nachttisch für Amelie
2020-05-15

Ein neuer Design Nachttisch für Amelie



Amelie wollte unbedingt einmal wieder was mit mir basteln.
Die Wahl fiel auf einen neuen Designnachttisch mit Haarnadelfüßen.

Der Tisch wurde aus 18mm Birkenmultiplex gebaut. Die Seiten wurden mit Scheibendübel verklebt, die Oberfläche geölt.







Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Nachbau vom viva
2008-09-19

Nachbau vom viva

Ein Nachbau mit Fotos vom Modell viva von Christian S. aus Bertline vom 2008-09-19

Nachbau vom gritter
2011-10-07

Nachbau vom gritter

Ein Nachbau mit Fotos vom Modell gritter von Otto R. aus Niederlande

Bauanleitung einer Styroporsäge für Tragflächen
2005-06-06

Bauanleitung einer Styroporsäge für Tragflächen

Nach etlichen Recherchen im Internet habe ich mich entschlossen einen leichten Termikflieger zu bauen. Da dieser mit einer leichten Styroporfläche daherkommt, war ich gezwungen mir eine passende Styroporsäge zu bauen.