2007-11-30

Der neue Fräsentisch


Der Tisch wird aus 60x60x3mm Rohr gebaut. Zum Stecken nehme ich 50x50x3 Winkeleisen, auf denen ich M12 Schrauben geschweißt habe


Hier sieht man gut die Steckung

In die Beine wurden M10 Schrauben für die Rollen geschweißt:


Der Meister (mein Vater) bei der Arbeit:


Der fertige Tisch, bereits im Keller:


Vielen Dank noch einmal an meinen Vater...


Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite DIY Esszimmertisch aus Plattenholz
0000-00-00

DIY Esszimmertisch aus Plattenholz

Nach drei Anläufen ist es mir gelungen einen tollen Tisch aus Palettenholz zu bauen.

Der neue Fräsentisch
2007-11-30

Der neue Fräsentisch

Neue Fräse, neuer Tisch. Da der Tisch nicht im Ganzen in den Keller transportiert werden kann, mußte ich mir einen demontierbaren Tisch ausdenken.

Bastelaktion in der Grundschule
2010-12-06

Bastelaktion in der Grundschule

Bastelaktion in der Grundschule