Designerlampe mit LED
2018-01-15

Designerlampe mit LED


Mein ein kleiner Versuch aus LED's, Plexiglas und Nussbaumholz eine schicke Designerlampe zu erstellen.
Die Lampe ist innen hohl



Das sagen andere User dazu

Hauke Meinert schrieb am 2019-04-06:
Moin, ich würde gerne den Bauplan für die Tron Fräse bestellen. Leider ist die Bezahlfunktion funktionslos und die Seite wohl tot. Gruß Hauke Meinert

Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite LS-2 mit Holztragflächen  und GFK Rumpf
2010-06-24

LS-2 mit Holztragflächen und GFK Rumpf

Baubericht einer LS-2 als Segler mit ca. 3.70m Spanweite

BirdBistro (tm) - ein Design Futterhaus entsteht
2020-11-24

BirdBistro (tm) - ein Design Futterhaus entsteht

Aus Restbrettern noch was Sinnvolles erstellen. Ein schickes Futterhäusschen inkl. CAD Zeichnung ist entstanden

Tipp: Rechte Winkel fixieren
2005-06-06

Tipp: Rechte Winkel fixieren

Ganz einfacher Tipp, wie man Rippen oder Spanten senkrecht fixieren und verkleben kann.