2010-05-09

Nachbau vom viva


Heute habe ich endlich mal einen Probeflug machen können. Ich finde das Modell insgesamt sehr gelungen.

Ich habe ca. 16. Jahre Pause im Modellbau hinter mir. Mir der viva! bin ich praktisch wieder eingestiegen. Da ich bisher nur Segler (im Gleitflug) geflogen bin, und so lange Pause gemacht habe, kommt mir die viva! noch etwas wild vor. Den ersten Probeflug hat mein Flugzeug aber trotzdem ohne Schäden überstanden ;-).
Anbei 2 Bilder (vor dem 1. Flug und danach)




Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Baubericht des EPP-Nurflüglers Toro
2005-06-08

Baubericht des EPP-Nurflüglers Toro "3003"

Fliegen will gelernt sein. Als (Wieder)-Anfänger will ich auf Nummer sicher gehen und habe mir einen EPP-Nurflügler namens "Toro 300" gekauft. Anbei ein kleiner Baubericht.

Elche Bastel Aktion im KiGa
2009-12-04

Elche Bastel Aktion im KiGa

Nachdem ich mit Sinas Schulklasse schon die Modellflugzeuge gebastelt hatte, war heute Amelie mit Ihrem Kinderkarten dran. Als Projekt haben wir uns Elche aus 6mm Buchensperrholz ausgesucht.

Nachbau vom viva
2009-07-17

Nachbau vom viva

Ein Nachbau mit Fotos vom Modell viva von Herbert K. aus Österreich