Nachbau vom viva
2010-05-09

Nachbau vom viva


Heute habe ich endlich mal einen Probeflug machen können. Ich finde das Modell insgesamt sehr gelungen.

Ich habe ca. 16. Jahre Pause im Modellbau hinter mir. Mir der viva! bin ich praktisch wieder eingestiegen. Da ich bisher nur Segler (im Gleitflug) geflogen bin, und so lange Pause gemacht habe, kommt mir die viva! noch etwas wild vor. Den ersten Probeflug hat mein Flugzeug aber trotzdem ohne Schäden überstanden ;-).
Anbei 2 Bilder (vor dem 1. Flug und danach)




Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Ein neuer Esstisch entsteht
2024-02-27

Ein neuer Esstisch entsteht

Selbst gefertigte Esche-Tischplatte aus Anmachholz überzeugt mit eindrucksvoller Optik und aufwändiger Verleimung.

Nachbau vom sequoia
2011-07-03

Nachbau vom sequoia

Ein Nachbau mit Fotos vom Modell sequoia von Martin aus Bremen

Teelicht als Weihnachtsstern
2010-11-27

Teelicht als Weihnachtsstern

Eine kleine Samstags-Nachmittag-Bastelei