Nachbau vom sequoia
2011-01-01

Nachbau vom sequoia


Servus Jens !!!

Heute am 09022011 war es soweit. Bin denn "Sequoia" eingeflogen. Fliegt wirklich erstklassig dieser Nurflügel. Schwerpunkt und alle Angaben wurden von der Bauanleitung übernommen, genauso wie die Ruder 2 mm nach oben. Da ist mann wirklich auf der sicheren Seite und fliegen tut der Flügel von Zart bis Hart. Da der "Sequoia" mein erster Flügel ist, bin ich hellauf begeistert. Anbei sende ich Dir ein paar Fotos vom Bau und vom fertigen Flügel.

Mit bestem Dank, viele liebe Grüsse aus Österreich


Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Nachbau vom gritter
2010-09-14

Nachbau vom gritter

Ein Nachbau mit Fotos vom Modell gritter von Anton aus Lanzendorf (AT)

HAI reloaded
2008-07-24

HAI reloaded

Nachdem ich meinen ersten HAI ein "bisschen" geerdet habe, habe ich entschlossen auf meiner neuen Fräsen einen neuen, gepimpten HAI zu fräsen.

Pimp my Brille
2011-09-18

Pimp my Brille

Pimp my Brille, ein versuch mal ohne CNC Technik was mit den Kindern zu basteln.