2011-01-01

Nachbau vom sequoia


Servus Jens !!!

Heute am 09022011 war es soweit. Bin denn "Sequoia" eingeflogen. Fliegt wirklich erstklassig dieser Nurflügel. Schwerpunkt und alle Angaben wurden von der Bauanleitung übernommen, genauso wie die Ruder 2 mm nach oben. Da ist mann wirklich auf der sicheren Seite und fliegen tut der Flügel von Zart bis Hart. Da der "Sequoia" mein erster Flügel ist, bin ich hellauf begeistert. Anbei sende ich Dir ein paar Fotos vom Bau und vom fertigen Flügel.

Mit bestem Dank, viele liebe Grüsse aus Österreich


Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Baubericht des EPP-Nurflüglers Toro
2005-06-08

Baubericht des EPP-Nurflüglers Toro "3003"

Fliegen will gelernt sein. Als (Wieder)-Anfänger will ich auf Nummer sicher gehen und habe mir einen EPP-Nurflügler namens "Toro 300" gekauft. Anbei ein kleiner Baubericht.

Bau des London Eye
2015-11-02

Bau des London Eye

Ein kleines Modell des London Eye mit Schokobons

Ein schöner Orca auf dem Kronsberg
2017-09-12

Ein schöner Orca auf dem Kronsberg