Nachbau vom viva
2011-06-21

Nachbau vom viva


Der Erstflug wurde bei leichtem Frost erfolgreich absolviert: alles Bestens!

Der Schwerpunkt war durch die Platzierung des Akkus ohne Bleizugabe einzustellen und bietet durch Verschieben des Akkus noch Änderungsmöglichkeiten.

Beim Segeln in leichtem Aufwind an einem sehr flachen Hang zeigte die Viva deutliche Tendenz oben zu bleiben.
Der Landeanflug ist sehr unkritisch.

Ich bin von dem Fliegerchen wirklich begeistert, von der Bestellung und der superschnellen Lieferung bis zum Fliegen!!


Fazit: Viel Spaß beim Bau und Fliegen!


Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Servoschächte für Flächenservos II
2005-06-11

Servoschächte für Flächenservos II

Nun werden die Löcher für die Flächenservos gebrannt.

Bau eines Teelichts
2010-03-05

Bau eines Teelichts

Bau eines Teelichts

Bau eines Hampelhasens zu Ostern
2013-03-30

Bau eines Hampelhasens zu Ostern

Der etwas andere Hampelmann zu Ostern...