2009-12-04

Elche Bastel Aktion im KiGa


Nachdem ich mit Sinas Schulklasse schon die Modellflugzeuge gebastelt hatte, war heute Amelie mit Ihrem Kinderkarten dran.
Als projekt haben wir uns Elche aus 6mm Buchensperrholz ausgesucht. Davon habe ich ca. 60 Stück CNC gefräst und dann mit den Kinder verschlifffen und angemalt. Die DXF Datei gibt es hier
Hat sehr viel Spaß gemacht.

So sieht ein fertiger Elch aus:


Amelie verteilt das Material:


Beim Bemalen:






Ein Teil der Produktion:









Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Nachbau des Bauplans emigo!
2015-10-24

Nachbau des Bauplans emigo!

Nachbau des Bauplans emigo!

Jonny - Rocky - Jensy - Wiederaufserstehung eines Modelles
2009-09-21

Jonny - Rocky - Jensy - Wiederaufserstehung eines Modelles

Mein erster Kunstflugflieger kompletts selbst in CAD konstruiert. Als Vorlage galt der Jonny von Wik, ein Fliger aus den 70er des vergangenen Jahrtausend...

Baukasten comic!
2011-03-20

Baukasten comic!

Comic, ein Trainer in Holzbauweise