Amelies neues Foto Handy
2010-01-13

Amelies neues Foto Handy


Nachdem ich irrtümlich Amelies Papphandy im Altpapier entsorgt hatte, war ich in Erklärungsnot...

Um den Hausfrieden wieder herzustellen habe ich daher ein modernes Fotohandy aus 6mm Buchensperrholz gefräst.

Im CAD:


Real:



Die Fräsdatei gibt es hier

Das sagen andere User dazu

markus hebel schrieb am 2011-03-29:
hallo herr niemeyer, schöne idee mit dem photophone. kann man bei ihnen auch cnc-fräsen lassen? oder kennen sie jemand der dies halbwegs günstig macht? für die maschine reichen meine mengen wohl nicht. saluti m.hebel

Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Nachbau vom viva
2011-08-01

Nachbau vom viva

Ein Nachbau mit Fotos vom Modell viva von Christian R. aus Kroberg

Nachbau vom orca
2013-05-23

Nachbau vom orca

Ein Nachbau mit Fotos vom Modell orca von Thomas L. aus Österreicht vom 2013-05-23

Korkenbrust - ein Coronaprojekt
2021-01-27

Korkenbrust - ein Coronaprojekt

Der Artikel diskutiert den Anstieg des Weinverbrauchs während der Corona-Pandemie und stellt die Frage, wie Korken recycelt werden können.