2020-06-15

CNC gefräste Ritterausrüstung

Eine kleine Ritterrüstung aus 4mm Sperrholz.

Read/lesen

2015-12-02

RC Eisgleiter "Saskia"

Bau eines einfachen Eisgleiters aus PET Flaschen

Read/lesen

2015-11-29

Designer Tischlampe aus Sperrholz

Eine tolle Tischlampe aus Sperrholz

Read/lesen

2015-11-09

Teelicht Edition 2015

Jedes Jahr gibt es ein neues Teelicht als Geschenk für meine Lieben ...

Read/lesen

2015-10-16

Schwerpunktwaage

Eine nützliche Schwerpunktwaage, die in keinem Modellbaukeller fehlen darf. Sie ist komplett aus 6mm Birkensoerrholz aufgebaut und hat als Abstandshalter ein 10mm Alu Rohr aus dem Baumarkt.

Read/lesen

2015-10-16

Bauplan TRON CNC

TRON ermöglicht den Bau eines kostengünstigen Fräsplotters für Modellbau ohne große Werkstatt mit Fräse und Drehbank. Mehr Infos auf tron-cnc.de.

Read/lesen

2015-09-27

throw! - Der Mini HLG

Klein aber fein. Der Bauplan eines HLG

Read/lesen

2015-01-12

oman! Schicker RC-Racer

Neues Jahr, neues Modell.... der kleine Fun-Racer "oman!"

Read/lesen

2013-03-16

Emigo!

Bau ein kleinen Spass-Hotliners aus Holz

Read/lesen

2011-12-09

Und noch eine Krippe...

Und noch eine Krippe... diesmal 16fach!

Read/lesen

2010-01-05

Und noch ein Puppenbett....

Nachdem die großen Puppen schon ein Bett bekommen haben, brauchten meine Töchter nun noch dringend ein Bett für ihre vielen Walldorf Feen-Puppen...

Read/lesen

2009-12-13

Bau einer Weihnachtskrippe für Käthe Kruse Puppen

Mal ein ganz anderes Projekt, desses Auftrag ich von meiner Frau bekommen habe..

Read/lesen