Nachbau vom orca
2012-04-30

Nachbau vom orca


Ich habe dem Orca Wölbklappen verpasst. Es bedurfte einer ausgiebigen Erprobung der Ausschlaggröße, aber jetzt reagiert der Orca vorzüglich. Er kommt wie ein Fahrstuhl nach unten und lässt sich punktgenau landen. Die Ausschlaggröße der Wölbklappe nach unten sollte nicht mehr als 10 mm und die Querruder nach oben 15 mm betragen.


Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Elche Bastel Aktion im KiGa
2009-12-04

Elche Bastel Aktion im KiGa

Nachdem ich mit Sinas Schulklasse schon die Modellflugzeuge gebastelt hatte, war heute Amelie mit Ihrem Kinderkarten dran. Als Projekt haben wir uns Elche aus 6mm Buchensperrholz ausgesucht.

Nachbau vom viva
2012-05-31

Nachbau vom viva

Ein Nachbau mit Fotos vom Modell viva von Peter D. aus Steinhagen vom 2012-05-31

Teelicht Edition 2015
2015-11-09

Teelicht Edition 2015

Jedes Jahr gibt es ein neues Teelicht als Geschenk für meine Lieben ...