Nachbau vom viva
2009-07-17

Nachbau vom viva


Hallo und nochmals herzlichen Dank für die gute Kaufabwicklung. Habe diesen Flieger 2 mal nachgebaut. Übermittle Dir Bilder von meinem



Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Bau eines SG38 Schulungsgleiters in Full Scale
2008-11-09

Bau eines SG38 Schulungsgleiters in Full Scale

Sina wollte unbedingt auch mal wieder was basteln. Die Wahl fiel auf eine SG38 aus der Restekiste...

Baubericht Funflyer Gecko aus der FMT
2008-08-11

Baubericht Funflyer Gecko aus der FMT

mal ein kleiner Funflyer, der als erstes Projekt auf meiner neuen Fräse entstanden ist.

Ein Ring für meine Freundin entsteht.
2020-08-21

Ein Ring für meine Freundin entsteht.

Mal was individuelles zum Geburstag