Nachbau vom gritter
2012-05-20

Nachbau vom gritter


Ich habe den Gritter innerhalb von 1,5 Monaten gleich nach der Bestellung aufgebaut. Es hat einfach alles gepaßt und einen riesen Spaß gemacht.
Auch die Einstellungen zum Erstflug stimmten ganz genau. Das Gleitverhalten ist einsame Spitze.
Das Modell nimmt jeden kleinen Bart mit und somit ergeben sich schön lange Flugzeiten. Da hast Du einen tollen Bausatz geschaffen den ich nur weiter empfehlen kann. Mit so einem Nurflügler hat man schon ein extravagantes Flugmodell, das die Blicke und Neugier auf sich zieht.
Den einen oder anderen Modellflugfreund habe ich dadurch zum Bau von Nurflüglern animiert.
Danke für diesen tollen Bausatz. Ich hoffe ich kann mit dem Modell noch viele Flüge machen ohne die "Versicherung" in Anspruch nehmen zu müssen.




Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Elche Bastel Aktion im KiGa
2009-12-04

Elche Bastel Aktion im KiGa

Nachdem ich mit Sinas Schulklasse schon die Modellflugzeuge gebastelt hatte, war heute Amelie mit Ihrem Kinderkarten dran. Als Projekt haben wir uns Elche aus 6mm Buchensperrholz ausgesucht.

ME163
2006-10-14

ME163

Beim Schweighofer gibt es derzeit die ME163 als Styro-Rennselmmel für einen Speed 400. Wir haben uns gleich 4 bestellt. Meiner ist orginal scale aufgebaut ... na ja, so in etwa...

Eine neue CNC Fräse entsteht (TRON-CNC)
2006-06-21

Eine neue CNC Fräse entsteht (TRON-CNC)

Nachdem ich so viel Spaß mit dem Bau meiner Zoltar Fräse hatte, muß jetzt eine größere her. Diesmal aber nach eigenem Plan...