Roboterbau aus Waschmitteldosen
2013-03-09

Roboterbau aus Waschmitteldosen


Amelie und ich haben heute als Ersatz für ihr kaputtes Jedi-Schwert einen R2D Roboter gebaut. Im Rücken hat er eine tolle LED Beleuchtung.
Möge die Macht mit ihm sein!



Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Und noch ein Puppenbett....
2010-01-05

Und noch ein Puppenbett....

Nachdem die großen Puppen schon ein Bett bekommen haben, brauchten meine Töchter nun noch dringend ein Bett für ihre vielen Walldorf Feen-Puppen...

Der neue Fräsentisch
2007-11-30

Der neue Fräsentisch

Neue Fräse, neuer Tisch. Da der Tisch nicht im Ganzen in den Keller transportiert werden kann, mußte ich mir einen demontierbaren Tisch ausdenken.

Ein Orca mit Gesicht
2016-10-18

Ein Orca mit Gesicht

Mein Orca hat ein Gesicht und Bremsklappen.