Beistelltisch aus Baumscheibe
2021-03-17

Beistelltisch aus Baumscheibe


Heute habe ich einen neuen Beistelltisch aus einer gerissenen Baumscheibe gebaut.
Nachdem ich die Oberfläche mit meiner Fräse plangefräst habe, wurde der Spalt mit grünem Kunstharz ausgegossen und mit grazilen Stahlbeinen versehen.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen


Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Servoschächte für Flächenservos II
2005-06-11

Servoschächte für Flächenservos II

Nun werden die Löcher für die Flächenservos gebrannt.

Mein Sender- und Ladekoffer
2007-07-18

Mein Sender- und Ladekoffer

Bald geht es ab in den Urlaub. Rechtzeitig habe ich mir einen Koffer für meinen Sender und das Ladegerät gebaut.

Pimp my Brille
2011-09-18

Pimp my Brille

Pimp my Brille, ein versuch mal ohne CNC Technik was mit den Kindern zu basteln.