Nachbau vom gritter
2009-04-24

Nachbau vom gritter


Der Gritter ist mittlerweile fertig und hatte heute seinen Erstflug. Fliegt sich wirklich klasse! Ich hoffe das die Bilder was geworden sind, die meine Nichte (7) gemacht hat. Wenn nicht, dann habe ich nicht mal Bilder im heilem Zustand. Leider hat sich meine Nichte versehentlich auf den Rumpf gesetzt. Ich konnte soweit alles wieder kleben bis auf das Leitwerk. Hast Du zuflllig eine 1:1 Zeichnung vom Leitwerk, die ich mir ausdrucken kann, damit ich ein neues Leitwerk ausschneiden kann?


Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Emigo!
2013-03-16

Emigo!

Bau ein kleinen Spass-Hotliners aus Holz

Neue Eßtischlampe
2016-11-17

Neue Eßtischlampe

Designer Wohnzimmerlampe aus 4mm Pappelsperrholz gelasert

Eine neue CNC Fräse entsteht (TRON-CNC)
2006-06-21

Eine neue CNC Fräse entsteht (TRON-CNC)

Nachdem ich so viel Spaß mit dem Bau meiner Zoltar Fräse hatte, muß jetzt eine größere her. Diesmal aber nach eigenem Plan...