Ein neuer Tisch aus Bauholz entsteht
0000-00-00

Ein neuer Tisch aus Bauholz entsteht


Hier entsteht demnächst ein Beitrag über einen neuen Tisch. Dieser wird aus einfache n Baubohlen (siehe meine Bank) und Stahl erstellt.

So sehen die Baubohlen aus, wenn Sie aus dem Baumarkt kommen:


Zunächst werden diese in Form gehobelt:


Mittels eines Flachdübelfräser wird eine Nut in die Bretter gefräst


Die Flachdübel verbinden die einzelnen Bretter:



Dieser Tisch wurde verworfen.... sah saublöd aus...!


Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Umbau einer Multiplex Cockpit SX auf 2.4 Ghz Technik
2009-05-14

Umbau einer Multiplex Cockpit SX auf 2.4 Ghz Technik

Ich war die ewigen Störungen auf meinem Flugacker leid. Nachdem ich zwei Modelle hintereinander verloren hatte, habe ich mich entschlossen, meine Anlage mit einem Jeti Set auf 2.4 Ghz umzurüsten.

Entwicklung und Bau eines Horten Nurflüglers
2009-05-14

Entwicklung und Bau eines Horten Nurflüglers

Nachdem ich per Zufall die IG-Horten.de gefunden hatte und dort nett aufgenommen wurde, habe ich mich mal ein wenig mit der Entwicklung einer Horen beschäftigt.

Eine Spinne wird geboren
2008-08-11

Eine Spinne wird geboren

Meine Töchter wollten unbedingt auch mal was auf der Fräse fräsen. Herausgekommen ist eine ca. 40cm große Spinne aus Forex.