Ein neuer Tisch aus Bauholz entsteht
0000-00-00

Ein neuer Tisch aus Bauholz entsteht


Hier entsteht demnächst ein Beitrag über einen neuen Tisch. Dieser wird aus einfache n Baubohlen (siehe meine Bank) und Stahl erstellt.

So sehen die Baubohlen aus, wenn Sie aus dem Baumarkt kommen:


Zunächst werden diese in Form gehobelt:


Mittels eines Flachdübelfräser wird eine Nut in die Bretter gefräst


Die Flachdübel verbinden die einzelnen Bretter:



Dieser Tisch wurde verworfen.... sah saublöd aus...!


Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Baubericht Funflyer Gecko aus der FMT
2008-08-11

Baubericht Funflyer Gecko aus der FMT

mal ein kleiner Funflyer, der als erstes Projekt auf meiner neuen Fräse entstanden ist.

Fotos vom Kronsberg
2016-08-05

Fotos vom Kronsberg

Tolle Fotos der Nachbauten

Nurflügler Medea mit E-Antrieb
2008-07-24

Nurflügler Medea mit E-Antrieb

Nach einem Bauplan von Helmut Seiffert baue ich diesen wunderschönen Brettnurflügler in Rippenbauweise.