Bau eines Teelichts
2010-03-05

Bau eines Teelichts


Diesmal soll es zum Geburtstag meiner Frau mal was Selbstgemachtes werden, was zudem den WAF (Woman Awareness Factor) meiner CNC Fräse erhöhen soll :-)
Rausgekommen ist ein Teelicht (welche Frau kann schon zu noch einem Teelicht "nein" sagen ...)

PS: Meine Frau hat erst am 16. März Geburtstag... da sie aber so gut wie nie auf meinen Seiten ist, kann ich die Pre-View hier ruhig schon veröffentlichen.

CAD:


Fertig, ohne Teelicht:





Illuminiert:






Nach einigen "feuertechnischen Bedenken" habe ich mich entschlossen, daß Teelicht umzukonstruieren und einen passenden Glaskolben einzubauen. Anbei das "neue" Teelicht und ein paar Impressionen bei Nacht...













Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Tiefziehvorrichtung für Kabinenhauben
2007-07-02

Tiefziehvorrichtung für Kabinenhauben

Eine einfache Methode, um selbst Kabinenhauben tiefzuziehen ...

Bau des London Eye
2015-11-02

Bau des London Eye

Ein kleines Modell des London Eye mit Schokobons

Nurflügler Medea mit E-Antrieb
2008-07-24

Nurflügler Medea mit E-Antrieb

Nach einem Bauplan von Helmut Seiffert baue ich diesen wunderschönen Brettnurflügler in Rippenbauweise.