Bastelaktion in der Grundschule
2010-12-06

Bastelaktion in der Grundschule


Meine Tochter hat sich zum Nikolaus eine Bastelaktion in ihrer Grundschulklasse gewünscht. Da sie bereits im Kindergarten Elche gebastelt hat, fiel diesmal die Wahl auf Tannenbäume, die in Serie aus 8mm Pappel gefräst wurden.






Ein richtiger Wald ist entstanden:





Die stolze Klasse 1d mit ihrem "Herrn Weber..."



Die CNC Daten gibt es hier


Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Bau des London Eye
2015-11-02

Bau des London Eye

Ein kleines Modell des London Eye mit Schokobons

Der Hammerhead - vom Sim an den Hang
2008-02-08

Der Hammerhead - vom Sim an den Hang

Mich hat der Hammerhead im Aerofly Professional sofort begeistert. Leider gibt es den tollen Nuri nur im Simulator. Ich habe mir als neues Projekt vorgenommen diesen Flieger real zu bauen.

Bau eines Hampelhasens zu Ostern
2013-03-30

Bau eines Hampelhasens zu Ostern

Der etwas andere Hampelmann zu Ostern...