Nachbau vom viva
2013-07-08

Nachbau vom viva


Meine VIVA hatte gestern ihren Erstflug. Es funktionierte alles von Anfang an ohne Probleme.

Ich bin begeistert.

Das sagen andere User dazu

Martin schrieb am 2020-06-23:
Was kostet der viva Bausatz? Wäre auch nur Bauplan möglich? Mfg martin Till

Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Nachbau vom gritter
2013-03-06

Nachbau vom gritter

Ein Nachbau mit Fotos vom Modell gritter von Martin A. aus Österreich vom 2013-03-06

Kleiner `Immer-Dabei-Nuri` als CNC gefrästen Bausatz
2008-08-11

Kleiner `Immer-Dabei-Nuri` als CNC gefrästen Bausatz

Eigentlich wollte ich die Elster nach R. Schweissgut auf meiner neuen CNC Styroporsäge bauen. Im Hotelzimmer ist dann jedoch doch das CAD mit mir durchgegangen, und ich habe komplett ein neues, rippenbasiertes Modell konstruiert, welches ich CNC Fräsen ka

Nachbau vom viva
2011-01-01

Nachbau vom viva

Ein Nachbau mit Fotos vom Modell viva von Hermann aus Vahrn (IT) vom 2011-01-01