Multi-Wii Copter
2011-02-03

Multi-Wii Copter







Inbetriebnahme des Multi-Wii Copter


Die größte Hürde beim Bau eines MWC stellte sich für mich, als ich den Copter in Betrieb nehmen wollte. Von verschiedenen Seiten und Foren musste ich mir das Wissen zusammensuchen. An dieser Stelle möchte ich meine Erkenntnisse zusammenfassen.

Beginnen wir bei der Anlage. Ich benutze eine Multiplex Evo 7. Zunächst wird ein neues Modell angelegt und das Programm BASIC ausgewählt. Als Mode verwende ich den Mode 2 (Gas links) da ich so auch meine Flächenmodelle fliege.


Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Jonny - Rocky - Jensy - Wiederaufserstehung eines Modelles
2009-09-21

Jonny - Rocky - Jensy - Wiederaufserstehung eines Modelles

Mein erster Kunstflugflieger kompletts selbst in CAD konstruiert. Als Vorlage galt der Jonny von Wik, ein Fliger aus den 70er des vergangenen Jahrtausend...

Nachbau vom gritter
2011-10-07

Nachbau vom gritter

Ein Nachbau mit Fotos vom Modell gritter von Otto R. aus Niederlande

Neue Eßtischlampe
2016-11-17

Neue Eßtischlampe

Designer Wohnzimmerlampe aus 4mm Pappelsperrholz gelasert