GoPro HERO Til/Pan Mount
2011-08-28

GoPro HERO Til/Pan Mount


GoPro HERO Til/Pan Mount



ich bastel gerade an einer Halterung für meine GoPro um automatisch die Pan/Tilt Bewegung auszugleichen. Wird über zwei HS-81 Servos gesteuert und komplett aus 1.5mm CFK/GFK gebaut:





Das sagen andere User dazu

Kresi schrieb am 2012-10-23:
Hi, hast das Gimbal schon fertig? Bin gespannt auf Bilder :-)

Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Korkenbrust - ein Coronaprojekt
2021-01-27

Korkenbrust - ein Coronaprojekt

Der Artikel diskutiert den Anstieg des Weinverbrauchs während der Corona-Pandemie und stellt die Frage, wie Korken recycelt werden können.

Umbau einer Multiplex Cockpit SX auf 2.4 Ghz Technik
2009-05-14

Umbau einer Multiplex Cockpit SX auf 2.4 Ghz Technik

Ich war die ewigen Störungen auf meinem Flugacker leid. Nachdem ich zwei Modelle hintereinander verloren hatte, habe ich mich entschlossen, meine Anlage mit einem Jeti Set auf 2.4 Ghz umzurüsten.

Nachbau vom gritter
2012-05-20

Nachbau vom gritter

Ein Nachbau mit Fotos vom Modell gritter von Markus S. aus Spreewald vom 2012-05-20