FMT -  Pucara aus Holz
2013-02-20

FMT - Pucara aus Holz


Bei der letzten FMT gab es einen Baubericht der Pucara nach Timo Strakloff (FMT) Bauplan. Der Virus hat mich sofort erwischt, zudem es im rc-network CNC Dateien dazu gab.

Begonnen wir der Rumpf mit einem Puzzle:


Das massive Seitenleitwerk


Die Tragflächen

Das sagen andere User dazu

Jürgen schrieb am 2023-03-06:
Hallo guten Tag Ich bin das erste mal auf dieser Seite und hoffe das du meine Nachricht bekommst. Der Pucara würde mich auch reizen wo bekomme ich denn die DXF Dateien und den Plan davon? LG Jürgen

Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Styroportragflächen im Eigenbau
2005-06-06

Styroportragflächen im Eigenbau

Es gibt im Internet unzählige Tipps zum Thema Tragflächenbau mit Styropor, nirgendwo aber eine zusammenhängende Anleitung. Anbei ein kleines Tutorial meines ersten Tragflächenbaus. Die Infos dazu habe ich von verschiedenen Seiten gesammelt.

Orca wiederbelebt
2016-12-11

Orca wiederbelebt

Aufbau nach einem Absturz

Nachbau vom orca
2012-07-06

Nachbau vom orca

Ein Nachbau mit Fotos vom Modell orca von Jochen R. aus Cuxhagen vom 2012-07-06