Ein neuer Design Nachttisch für Amelie
2020-05-15

Ein neuer Design Nachttisch für Amelie



Amelie wollte unbedingt einmal wieder was mit mir basteln.
Die Wahl fiel auf einen neuen Designnachttisch mit Haarnadelfüßen.

Der Tisch wurde aus 18mm Birkenmultiplex gebaut. Die Seiten wurden mit Scheibendübel verklebt, die Oberfläche geölt.







Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Der neue Fräsentisch
2007-11-30

Der neue Fräsentisch

Neue Fräse, neuer Tisch. Da der Tisch nicht im Ganzen in den Keller transportiert werden kann, mußte ich mir einen demontierbaren Tisch ausdenken.

Nachbau vom orca
2013-05-23

Nachbau vom orca

Ein Nachbau mit Fotos vom Modell orca von Thomas L. aus Österreicht vom 2013-05-23

Nachbau vom viva
2012-05-31

Nachbau vom viva

Ein Nachbau mit Fotos vom Modell viva von Peter D. aus Steinhagen vom 2012-05-31