Nachbau vom sequoia
2011-01-01

Nachbau vom sequoia


Servus Jens !!!

Heute am 09022011 war es soweit. Bin denn "Sequoia" eingeflogen. Fliegt wirklich erstklassig dieser Nurflügel. Schwerpunkt und alle Angaben wurden von der Bauanleitung übernommen, genauso wie die Ruder 2 mm nach oben. Da ist mann wirklich auf der sicheren Seite und fliegen tut der Flügel von Zart bis Hart. Da der "Sequoia" mein erster Flügel ist, bin ich hellauf begeistert. Anbei sende ich Dir ein paar Fotos vom Bau und vom fertigen Flügel.

Mit bestem Dank, viele liebe Grüsse aus Österreich


Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite oman! Schicker RC-Racer
2015-01-12

oman! Schicker RC-Racer

Neues Jahr, neues Modell.... der kleine Fun-Racer "oman!"

Teelicht Edition 2015
2015-11-09

Teelicht Edition 2015

Jedes Jahr gibt es ein neues Teelicht als Geschenk für meine Lieben ...

GoPro HERO Til/Pan Mount
2011-08-28

GoPro HERO Til/Pan Mount

GoPro HERO Til/Pan Mount