Nachbau vom viva
2011-08-01

Nachbau vom viva


Ich wollte mich auch mal für die Klasse Baukastenqualität bedanken und dir anbei ein paar Bilder für die Galerie schicken.
Die Viva! hat inzwischen meinen Gritter bautechnisch überholt,der Orca schlummert noch in seinem Karton.
Das waren meine ersten selbstgebauten und ganz sicher nicht die letzten




Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Nachbau vom viva
2009-02-10

Nachbau vom viva

Ein Nachbau mit Fotos vom Modell viva von Thomas A. aus Euskirchen

Nachbau vom viva
2012-05-07

Nachbau vom viva

Ein Nachbau mit Fotos vom Modell viva von Stephan H. aus Bayern vom 2012-05-07

Kleiner `Immer-Dabei-Nuri` als CNC gefrästen Bausatz
2008-08-11

Kleiner `Immer-Dabei-Nuri` als CNC gefrästen Bausatz

Eigentlich wollte ich die Elster nach R. Schweissgut auf meiner neuen CNC Styroporsäge bauen. Im Hotelzimmer ist dann jedoch doch das CAD mit mir durchgegangen, und ich habe komplett ein neues, rippenbasiertes Modell konstruiert, welches ich CNC Fräsen ka