Nachbau vom viva
2009-04-22

Nachbau vom viva


Anbei die ersten Fotos von meiner Weichnachts-Viva! Bin heute Vormittag mit dem Bauen fertig geworden.

Erst als ich das Fliegerchen so auf dem Tisch liegen sah ist mir aufgefallen, dass sie in rot, weiß und silber richtig weihnachtlich aussieht.



Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite ME163
2006-10-14

ME163

Beim Schweighofer gibt es derzeit die ME163 als Styro-Rennselmmel für einen Speed 400. Wir haben uns gleich 4 bestellt. Meiner ist orginal scale aufgebaut ... na ja, so in etwa...

Rippen zeichnen in Solidworks
2009-01-08

Rippen zeichnen in Solidworks

Kleines Totorial, wie man in Solid WorksRippen zeichne´.

Nachbau vom viva
2012-05-21

Nachbau vom viva

Ein Nachbau mit Fotos vom Modell viva von Thorsten E. aus Deuscthland vom 2012-05-21