Ein neues Miezhaus entsteht
2018-01-15

Ein neues Miezhaus entsteht


Unser Findus sträunert Nachts immer Draussen rum. Bei jedem Wetter. Selbst bei Eis und Schnee. Zeit Ihr mal eine kleine schöne und isolierte Eigentumswohnung zu bauen...



Das Haus wurde aus 19mm Presspan gebaut, verleimt und dann innen mit 20mm Styropor + 8mm Sperrholz verkleidet. Da es geschützt unter einem Dachvorsprung steht, benötigt es kein Dach.
Gestrichen wurde es mit einer transparenten Lasur.






Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Nachbau vom viva
2010-05-09

Nachbau vom viva

Ein Nachbau mit Fotos vom Modell viva von Tobias S aus München vom 2010-05-09

Bau eines SG38 Schulungsgleiters in Full Scale
2008-11-09

Bau eines SG38 Schulungsgleiters in Full Scale

Sina wollte unbedingt auch mal wieder was basteln. Die Wahl fiel auf eine SG38 aus der Restekiste...

Nachbau vom viva
2009-06-17

Nachbau vom viva

Ein Nachbau mit Fotos vom Modell viva von Uwe K. aus Österreich