2011-12-09

Und noch eine Krippe...


Dieses Jahr beim 12ten Geburtstag von Sina sollte eine Krippe gebaut werden. Nachdem der Prototyp stand, wurden 15 Krippen aus 4mm Pappel gefräst und von den Mädels gebaut und kunstvoll angemalt. Ein tolles Ergebis wie ich finde:

Erst mussten die Teile verschliffen werden:



Dann wurden nach und nach alle Teile mit Leim verklebt:



... um sie schlieslich zu bemalen und mit Stroh zu bekleben:





Das Ergebnis ist toll! Eine ganze Siedlung:






Bauplan bestellen für 5 €

Ein Bauplan kann für 5 €
online gekauft werden. Ich nutze dazu das Bezahlverfahren PayPal. Klicke einfach auf den Button.
Nach der Bezahlung wird Dir der Bauplan per Email zugeschickt. Das dauert nur ein paar Minuten.


Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Nachbau vom viva
2011-06-21

Nachbau vom viva

Ein Nachbau mit Fotos vom Modell viva von Oliver S. aus Volkach vom 2011-06-21

Eine neue CNC Fräse entsteht (TRON-CNC)
2006-06-21

Eine neue CNC Fräse entsteht (TRON-CNC)

Nachdem ich so viel Spaß mit dem Bau meiner Zoltar Fräse hatte, muß jetzt eine größere her. Diesmal aber nach eigenem Plan...

Und noch eine Krippe...
2011-12-09

Und noch eine Krippe...

Und noch eine Krippe... diesmal 16fach!